Über Ilona

Über Ilona

Ich heiße Ilona bin 40 jahre alt.Mache seit  ca Fünf Jahr aktiv  Hundesport. habe drei jahr zugeschaut. Nun erzähle ich euch wie ich auf den Hund gekommen bin. Als Kind haben wir immer deutsche Schäferhunde gehabt, als unser ängsliche hündin vor 13 jahre eingeschläfert werden mußte,wollten meine Eltern  kein hund mehr haben.. nur ich habe immer gesagt ich möchte gern noch selber ein eigenden Hund haben.auch ein deutschen Schäferhund bin ich ja mit aufgewachsen.  Auf  ein Malinois bin ich erst  viele Jahre später drauf gekommen.Ich wußte ja nicht mal was das für ein Hund ist. Den habe ich dann vor ca. acht jahren auf ein Hunde platz gesehen, per zufall weil mein Bruder sich ein Schäferhund gekauft hat.So kam ich ab und zu zum Hundeplatz. Somit sah ich was ein Malinois ist. kam mit dem Besitzer ins gespräch,schon ware ich noch öfter auf den Platz.. und war begeistert wie die hunde so sind ganz was anderes als ein deutscher Schäferhund. Sie sind sehr wendig und schnell. Ich  habe seine Hündin dann richtig kennen gelernt und ich war hin und weg.. auf einer seite seht aggresiv und passt sehr gut auf, die haustür braucht er normalerweiße nicht abschließen weil da so keiner rein kommt.. auf der anderen seite ist sie sehr verschmust und verspielt...Das hat mich fastziniert. habe dann gesagt ich möchte auch so ein Hund, haben dann überlegt wo ich mir den am besten kaufen kann.. es verginn ein Jahr , als die Hündin von meine freund sehr krank wurde, als der tierarzt dann gesagt hat sie muß belegt oder die eierstöcker müssen raus, sonst wird es mit der zeit immer schlimmer und das kann mit dem tot enden.. Uns war gleich Klar was wir machen. Sie belegen lassen. Es hat noch einige Zeit gedauert bis wir alles soweit hatten.Aber dann bekammen wir zuwachs das gleich neun mal. Wir haben uns gefreut alle gesund und Munter, die Mutter geht es heute sehr gut und ist gesund. Und schon hatte ich eine Malinios Hündin.. das aus suchen war sehr schwer, aber ich glaube ich habe mich richtig endschieden.Wir sind ein herz und  eine sele liebe sie überalles. eins noch wer sich so ein Hund  anschaffen sollte und der sich da nicht mit aus kennt, ist es nicht zu empfehlen.Ich habe mir auch drei jahre erst alles angeschaut. und mir infos geholt. die hunde sind sehr sensiebel... Das erst mal soweit über mich.

Über Ronja  Hallo Leute.ich bins die Ronja. Ich bin  nun schon drei jahr jung... Ich bin sehr verspielt. und lernfähig.Bin dabei für die BH Prüfung zum zweiten mal zu Trainieren mach mich ganz gut habe auch viel spaß.bin ja leider einmal disqulifiezirt worde,ich mochte den Prüfer wohl nicht. Aber nun habe wir ein super guten Platz gefunden,wo wir in Ruhe und viel Spaß Trainieren können.Hura Hura Ich Habe die Begleithundprüfung mit sehr gut bestanden.Ich habe es Fehlerfrei durchgezogen.Ihr glaubt garnicht wie stolz mein Frauchen ist.wir standen auch in der Zeitung.Also hab ich wohl alles richtig gemacht.Jetzt üben wir auf IPO1 hin.Das schaffe ich auch noch... Vielen Dank für euer Besuch auf mein Homepage.. lieben Grüßen Ilona und Ronja

                                           Ich bin die mama billy jean.

                                             Eine schöner tag. wir vier zusammen.

Das sind wir bei der BH Prüfung


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!